Ab einer Bestellsumme von 50 € ist der Versand für dich kostenlos.

Bei einer Bestellung unter 50 € berechnen wir lediglich 3,50 € für den Standardversand.

Bei uns profitierst du von der Schnelligkeit und Zuverlässigkeit unseres Versandpartners. Innerhalb Deutschlands wird deine Bestellung in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen geliefert.

Aktuell liefern wir innerhalb Deutschlands und nach Österreich. Für Österreich werden im Checkout andere Versandkosten berechnet.

Nach Zahlungsbestätigung wird dein Paket sofort am selben oder nächsten Werktag versendet. Du bekommst deine Sendungsnummer per E-Mail zugeschickt, mit der du Informationen über den Versandstatus deines Pakets abrufen kannst.

Falls du bei der Verfolgung deines Pakets einen Fehler feststellst oder dein Paket ab einer Versanddauer von einer Woche noch nicht da ist, kontaktiere uns doch bitte über das Kontaktformular oder schicke uns eine E-Mail an:
info@thenewlab.de

Bei uns kannst du mit den gängigsten Zahlungsmöglicheiten, wie z.B. PayPal, Kreditkarte, Klarna, Sofortüberweisung, Apple Pay und Google Pay bezahlen. Eine Übersicht aller Zahlungsarten werden dir beim Checkout angezeigt.

Du hast dich umentschieden oder versehentlich das falsche Produkt bestellt? Kein Problem!

Bei uns erhältst du ein erweitertes Rückgaberecht innerhalb der ersten 100 Tage nach Erhalt der Ware. Hierbei übernehmen wir die Rücksendekosten. Nehme einfach Kontakt mit uns auf und wir lösen dein Anliegen in kürzester Zeit.

Bitte beachte hierzu die Rückgabebedingungen im Abschnitt Widerrufsrecht.
Das Widerrufsrecht erlischt vorzeitig bei Verträgen zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.

Wurde dein Paket nachweislich versandt, ist aber nach einer Woche immer noch nicht bei dir eingetroffen?

Dann wende dich bitte umgehend an uns über das Kontaktformular oder schicke uns eine E-Mail an: info@thenewlab.de

Wir werden uns umgehend darum kümmern.

Falls wir deine Sendung noch nicht unserem Versanddienstleister übergeben haben, können wir eventuell noch Änderungen an deiner Bestellung vornehmen oder sie stornieren.

Bitte sende uns hierzu umgehend dein Anliegen über das Kontaktformular oder schicke uns eine E-Mail an:
info@thenewlab.de

Falls deine Sendung unser Lager bereits verlassen hat, können wir deine Bestellung nicht mehr ändern oder stornieren. Dann muss ein Rückgabeprozess gestartet werden.

Bitte beachte hierzu die Informationen auf der Seite der Widerrufsbelehrung.

Du hast eine andere Frage?
Kontaktiere uns einfach und wir helfen dir sehr gerne weiter!

VEGAN & Tierversuchsfrei

Unsere Marke ist von PETA mit dem Programm „Global Beauty Without Bunnies“ zertifiziert.